Tim Cook, Phil Schiller & Eddie Cue gratulieren iPhone Kunden im Apple Store!

Tim Cook, Phil Schiller & Eddie Cue gratulieren iPhone Kunden im Apple Store! 1

WOW, das ist mal ein Auftritt: Der Apple CEO Tim Cook sowie Phil Schiller und Eddy Cue schütteln Hände im Apple Store an der Palo Alto Universität unweit des Apple Hauptquartiers. Käufer von iPhone 5s und iPhone 5c wurden persönlich vom Apple Chef begrüßt, ein feiner Schachzug der Apple Führungsriege.

Hier in Deutschland sah der Verkaufsstart derweil eher mäßig aus, viele hatten sich in endlosen Schlangen die Nacht um die Ohren geschlagen um dann doch mit leeren Händen oder einem iPhone in der „falschen“ Farbe nach Hause zu gehen.

Laut Tweets und Aussagen von den amerikanischen Schlangestehern soll Tim Cook die Schlange abgewandert sein und jedem einzelnen die Hand geschüttelt haben. Dennoch – auch in USA war das iPhone 5s in Gold in sehr kurzer Zeit ersatzlos vergriffen. Ob sich dann Tim Cook, Phil Schiller und Eddie Cue zu diesem Zeitpunkt dann immer noch im Apple Store aufgehalten haben?

tim cook im apple store

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?