Video: Erster Falltest iPhone 5s / 5c

Video: Erster Falltest iPhone 5s / 5c 1

Eigentlich unverständlich, wie man ein brandneues iPhone 5s und iPhone 5c einem Falltest aussetzen kann. Eigentlich tun wir uns schon schwer dabei, den ersten auf Video festgehaltenen Drop Test eines iPhone 5s und iPhone 5c anzuschauen.

Wir erfreuen uns lieber an zerstörungsfreien Tests die einerseits die „Reparierbarkeit“ des iPhone 5s oder alternativ technische Spezifikationen wie die neue Apple A7 CPU und GPU genauer unter die Lupe nehmen. In letzterem Test hat sich übrigens gezeigt, dass das iPhone 5s das aktuell schnellste Smartphone der Welt darstellt.

Nichtsdestotrotz: hier der erste Falltest des iPhone 5s und iPhone 5c – immerhin war’s kein goldenes iPhone… achja, uns wundert übrigens nicht, dass der Test von einer Android-Seite durchgeführt wurde ;)

iPhone 5S and 5C Drop Test!

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?