Vor iPhone 5S / 5C Verkaufsstart: Vodafone nimmt iPhone 5 & 4S aus dem Programm

Vor iPhone 5S / 5C Verkaufsstart: Vodafone nimmt iPhone 5 & 4S aus dem Programm 1

Das Ende des iPhone 5 und iPhone 4S Verkaufs bei Vodafone naht! Sowohl iPhone 5 in 32 und 64 GB als auch das iPhone 4S sind laut Flo beim deutschen Provider Vodafone nicht mehr lieferbar. Das 16GB iPhone 5 in schwarz und weiß werde derweil im System noch als lieferbar angezeigt. Hier stellt sich die Frage ob es sich nur um Restmengen handelt oder das iPhone 5 komplett gehen muss.

Auch im offiziellen Vodafone Online Shop findet sich kein iPhone 5 in 32 GB und 64 GB mehr – lediglich das iPhone 5 in 16 GB wird noch angeboten.

In 4 Tagen steigt die iPhone 5S Keynote, zu deren Live-Ticker wir Euch alle einladen möchten. Danach sollten die folgenden Fragen geklärt sein. Denn die Strategie von Apple ist immer noch nicht klar. Falls iPhone 5S und iPhone 5C weltweit in den Verkauf kommen – welche Geräte müssen weichen? Wird der iPhone 5 und iPhone 4S Verkauf komplett eingestellt um NUR noch die beiden neuen Geräte und damit ausschließlich 4 Zoll iPhones mit Lightning-Port in den Handel zu bringen? Allerdings ist auch durchaus denkbar, dass das iPhone 5 mit 16 GB auch nach der Einführung von iPhone 5S und 5C weiterhin verkauft werden wird.

Was meint ihr? Fliegt das iPhone 5 komplett aus dem Programm oder führt Apple die aktuelle Generation weiter?

vodafone_mail

vodafone_inventory

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?