Witzige Zusammenfassung aktueller iPhone 5s / 5c Parodien (Videos)

Witzige Zusammenfassung aktueller iPhone 5s / 5c Parodien (Videos) 1

Am Abend vor dem iPhone 5c Pre-Order Launch zeigt 9to5mac nochmals einen Rundumschlag der witzigsten iPhone 5s und iPhone 5c Videoparodien und greift dabei erneut einige Spots auf die wir auch schon hier bei apfeleimer.de abgearbeitet haben. So sehen wir natürlich hier nochmals die Goldene iPhone 5s Parodie von Conan O’Brien sowie die (hoffentlich gestellte) iPhone 5s Passanten Umfrage mit einem iPad mini von Jimmy Kimmel aber auch die iPhone 5c (C für Crocs) schaffen es zu Youtube. Wir posten hier der Einfachheit halber für die gemütliche Abendunterhaltung einfach nochmals die vorgestellten Videos – viel Spaß.

Achja… auch wenn soviele Späße auf Kosten der neuen Apple iPhones gehen – 9to5 sieht das schon richtig: Mal sehen, wer zuletzt lacht! Welches Video gefällt denn Euch am Besten?

iCrocs 5c Commercial - iPhone 5c Parody HD

Introducing the iPhone 5S

Presenting The Gold iPhone 5s | CONAN on TBS

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?