WSJ: iPhone 6 mit 6 Zoll Display

WSJ: iPhone 6 mit 6 Zoll Display 1

Bereit für iPhone 6 Gerüchte mit riesigem 6 Zoll Display? Das iPhone 5S und iPhone 5C ist noch nicht vorgestellt (wir erinnern uns: die Apple Keynote ist erst am 10.09.2013) und schon gehen die Gerüchte zum übernächsten iPhone Modell los. Das iPhone 6 könnte bereits mit einem 6 Zoll Display ausgestattet sein. Aktuell teste Apple neue iPhone Größen von 4,8 bis 6 Zoll lies das WallStreetJournal verlauten – die Quellen seien gut unterrichtete Kreise.

Die Konkurrenz – nennen wir sie beim Namen: Samsung – hat gerade ein Samsung Galaxy Note 3 mit 5,7 Zoll vorgestellt, Apple solle dem Vorbild nacheilen. Apple hatte erst mit dem iPhone 5 die neue Displaygröße von 4 Zoll etabliert und auch dieses Jahr rechnen wir, dass Apple sein komplettes iPhone und iPod touch Portfolio auf die 4 Zoll Retina Displays ausrichtet. Übrigens sind diese Gerüchte zu neuen größeren Displaygrößen in Apple Testprodukten nicht neu.

Was jedem klar sein dürfte: Apple wird auf alle Fälle verschiedene Formate und Größen testen. Ob es solch ein Gerät jedoch in die Endkunden-Produktlinien schafft ist fraglich. Apple hatte die einstige 3,5 Zoll Displaygröße aus klaren ergonomischen Gründen verteidigt.

Was denkt ihr dazu? Braucht Apple ein größeres iPhone im Portfolio? Wäre für Euch ein 6 Zoll iPhone 6 (das definitiv in die wenigsten Hosentaschen passen wird) wirklich die Lösung?

[polldaddy poll=7375612]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?