Zu früh: Telekom nimmt iPhone 5 mit iOS 7 Hilfe aus dem Netz

Zu früh: Telekom nimmt iPhone 5 mit iOS 7 Hilfe aus dem Netz 1

Eine Hilfe zum Einrichten von iOS 7 mit dem iPhone 5 war bei Telekom heute morgen laut einem Bericht unserer Kollegen vom iphone-ticker.de zu finden. „Vorbildlich“ wurde die mehr oder weniger detaillierte Hilfe-Seite zu iOS 7 von Chris betitelt. Leider scheint der Telekom mittlerweile auch bewusst geworden zu sein, dass erstens iOS 7 noch nicht veröffentlicht ist und zweitens man als Apple-Partner keine „Vorab-Informationen“ über kommende Veröffentlichungen verteilt.

Soll heißen: die Telekom Hilfeseite zum iPhone 5 mit iOS 7 musste vom Netz – stattdessen findet man eine „leere Seite“ vor. Allerdings begrüßen wir, dass wohl kurz nach dem öffentlichen Release von iOS 7 eine entsprechende iOS 7 Hilfe vom magentafarbenen Riesen erwartet werden darf.

Aprospos iPhone 5: während es bei Vodafone keine iPhone 5 mit 32 und 64 GB mehr gibt, scheint das iPhone 5 bei Telekom zum aktuellen Zeitpunkt noch in ausreichender Stückzahl in allen Farben und Speichergrößen vorhanden zu sein.

telekom1

(Quelle: iPhone-Ticker)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?