Ab heute: iPhone 5c bei Congstar & Speed-On Highspeed Internet Option

Ab heute: iPhone 5c bei Congstar & Speed-On Highspeed Internet Option 1

Doppel-Start bei Congstar: ab heute startet Congstar nicht nur den Verkauf des Apple iPhone 5c. Ab sofort gibt’s auch bei Congstar die Speed-On Option, sprich Zukauf von Highspeed-Volumen. Über die Congstar Speed-On Option hatten wir ja bereits ausführlich berichtet.

Das neue iPhone 5c bei Congstar kann sowohl per Einmalzahlung als auch über eine monatliche Rate finanziert werden.

  • iPhone 5c bei Congstar Einmalzahlung: 599,99 EUR
  • iPhone 5c bei Congstar Ratenzahlung / Finanzierung: einmalig 99,99 EUR plus 20 Euro monatlich über 24 Monate

Das iPhone 5c kann bei Congstar gemeinsam mit dem Abschluss eines Congstar Mobilfunkvertrages im Telekom Netz bestellt werden. Ebenfalls stehen ab sofort auch die neuen Prepaid Smart Tarife zur Verfügung über die wir ebenfalls bereits gesprochen hatten.

Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Telekom Tochter und wir können die preiswerten Mobilfunktarife im Telekom Netz bei Congstar uneingeschränkt empfehlen. Allerdings scheint Congstar ab 2016 bei DSL-Verträgen ebenfalls die Drossel anzulegen – ein Schritt, den wir definitiv nicht begrüßen können. (Quelle)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?