Apple iPad 5 „Surface Smart Cover“ mit Tastatur?

Apple iPad 5 "Surface Smart Cover" mit Tastatur? 1

Morgen wird Apple das neue Apple iPad 5 vorstellen. Zur Apple iPad Keynote bzw. zum Apple Special Event im Oktober 2013 hatte Apple mit den Worten „We still have a lot to cover“ eingeladen. Jetzt spricht der ehemalige Apple Mitarbeiter Jamie Ryan davon, dass Apple planen könne, ein neues iPad 5 Cover zu veröffentlichen, was hervorragend zum Einladungsspruch passen würde.

Apple soll in der Vergangenheit eine am Microsoft Surface angelehnte iPad Hülle mit Tastatur getestet haben – ein entsprechender Markt für Apple iPad Hüllen mit Tastatur ist auf alle Fälle da, wie entsprechende Produkte von Drittherstellern belegen. Das Apple Bluetooth Keyboard kann zwar bereits als iPad Keyboard genutzt werden, ein original Apple iPad Keyboard Cover, das die Vorzüge des Microsoft Surface mit dem iPad Smartcover kombiniert wäre dennoch wünschenswert.

Gizmodo lehnt sich jedoch weit aus dem Fenster und könnte ich vielleicht sogar ein Touch ID Fingerabdrucksensor in einer iPad Tastaturhülle vorstellen, wir lassen uns dann doch lieber morgen überraschen!

Apropos Cover: auch apfeleimer.de wird die Apple Keynote zum iPad 5 Event mit einem Liveticker covern – wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Bildquelle: Logitech Ultrathin Keyboard Cover

51iZEyp2XAL

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?