Erste Bilder: Apple iPad Event fertig geschmückt!

Erste Bilder: Apple iPad Event fertig geschmückt! 1

Erstes Foto zeigt fertig geschmückten Eingangsbereich für Apple Special Event. Das Yerba Buena Center in San Francisco ist bereit für das große Apple iPad Special Event am 22.10.2013. Bereits im Vorfeld wurden uns Bilder präsentiert, die erahnen ließen, wie das fertige Kunstwerk für die iPad Keynote aussehen werde, jetzt sehen wir dank @nickthulin das Bild in seiner vollen Pracht.

Wir wollen heute gar nicht spekulieren, welche neuen Geräte mit welchen Eigenschaften uns am Dienstag erwarten werden, möchten aber an dieser Stelle noch einmal auf unseren iPad 2013 Special Event Liveticker hinweisen, der wie immer unter http://live.apfeleimer.de/ ab ca. 18:30 Uhr erreichbar sein wird. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

BW9HRNkCQAACe47

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?