Facebook App 6.6 Update für iPhone mit neuen Features!

Facebook App 6.6 Update für iPhone mit neuen Features! 1

Facebook 6.6 steht zum kostenlosen Download / Update im App Store bereit und ermöglicht nun endlich das Bearbeiten und Editieren der eigenen Kommentare und Beiträge. Mit der Facebook App Version 6.6 können nun erstmals direkt vom iOS Gerät auch Fotos als Kommentar eingefügt werden. Vor etwa einem Monat hatte Facebook die überarbeitete iOS 7 Version der Facebook App (Version 6.5) veröffentlicht und neben einem Redesign auch neue Funktionen eingeführt.

facebook-6.6-update

Zusätzlich zu den neuen Features wie Kommentarbearbeitung und Fotos als Comment sowie Fehlerbehebungen fügt Facebook nun auch einen Link zu den Privatsphäre-Einstellungen des eigenen Accounts ein. Diese findet ihr über einen Touch auf den Button rechts unten in der Ecke um in das Hauptmenü zu kommen. Das Schloss neben Eurem Namen führt Euch dann zu den Privatsphäre-Einstellungen.

Vermutlich wurde bei den meisten mit iOS 7 und automatischer Softwareaktualisierung bereits über Nacht auf Facebook 6.6 geupdatet. Falls dies nicht der Fall sein sollte: hier geht’s zum kostenlosen Download der Facebook für iOS App im App Store.

Und nicht vergessen, der Apfeleimer Community auf Facebook einen Besuch abzustatten! ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?