iOS 7 Jailbreak wird auch iPhone 5s Jailbreak!

iOS 7 Jailbreak wird auch iPhone 5s Jailbreak! 1

Die Meldung von planetbeing zum kommenden iOS 7 Jailbreak „Wir haben wahrscheinlich alle Teile für den iOS 7 Jailbreak zusammen“ von letzter Woche scheint trotz dem Dämpfer von pod2g „Es ist noch ein weiter Weg zum iOS 7 Jailbreak“ bei vielen etwas zu große Erwartungen geweckt zu haben. In einem Gespräch mit planetbeing klärt Cammy für uns einige Fakten. Auch wenn wohl noch einige Zeit bis zum iOS 7 Jailbreak Release ins Land ziehen wird (und wir vielleicht erst einen iOS 7.1 Jailbreak sehen werden) zeigt sich planetbeing bei einer Sache ziemlich sicher: „I’m sure it’ll be for all devices.“ und somit darf der kommende Jailbreak der evad3rs durchaus als erster iPhone 5s Jailbreak angesehen werden.

[Tweet „iOS 7 Jailbreak wird erster iPhone 5s Jailbreak?!“]

Auch wenn der Tweet von planetbeing sehr positiv klang, ganz so weit fortgeschritten in der Jailbreak Entwicklung ist man wohl noch nicht. So spricht planetbeing weiter:

Wir haben bislang kein echtes Proof-of-Concept des Jailbreaks. Ich glaube einfach, dass wir alle Einzelteile für den Jailbreak haben, die wir brauchen – allerdings sind diese noch nicht getestet oder geschrieben. Das meiste existiert bislang als Plan in unseren Köpfen. Es ist viel zu früh sich über einen Release Termin Gedanken zu machen […] Ich habe nur gesagt, dass ich denke, dass es möglich sein sollte einen iOS 7 Jailbreak zu veröffentlichen.

Zusätzlich zu den Hürden, die bei der Entwicklung des iPhone 5s bzw. iOS 7 Jailbreaks noch zu nehmen sind, muss der Zeitpunkt einer Veröffentlichung sehr vorsichtig gewählt werden. Wir verweisen hier nochmals auf den Tweet von Nikias Bassen aka pimskeks:

pimskeks ios 7 jailbreak tiwtter

Wir bleiben am Ball, allerdings erwarten wir VOR der Veröffentlichung eines iOS 7 bzw. iPhone 5s Jailbreaks eher das Release von winocm mit dem opensn0w iOS 6.1.3/6.1.4 Jailbreaks. Wenn ihr weiterhin mit uns am Ball bleiben möchtet… wir freuen uns natürlich über ein Like bei unserer Facebook Community!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?