Winterzeit-Fehler: iOS 7 Kalenderbug behoben, iOS 7 Wetter Problem bleibt!

Winterzeit-Fehler: iOS 7 Kalenderbug behoben, iOS 7 Wetter Problem bleibt! 1

Über die Probleme mit der Zeitumstellung auf Winterzeit mit iOS 7 berichteten wir bereits gestern. Während heute – ein Tag nach der offiziellen Uhrenumstellung auf die Winterzeit – der dort vorgestellte Kalenderbug jetzt behoben scheint (die Darstellung der aktuellen Uhrzeit in der Tagesansicht passt wieder zur Beschriftung) bleibt der iOS 7 Winterzeit Wecker-Bug bestehen.

Der Fehler äußert sich in der iOS 7 Wetter-App, dort fehlt nach Aufruf der App eine Stunde der Wettervorhersage. Neben dem aktuellen Wetter am aktuellen Ort (Jetzt) ist das Icon der nächsten Vorhersage um eine Stunde verschoben. Hoffen wir, dass Apple das Problem der Zeitumstellung schnellstmöglich in den Griff bekommt. Über die letzten Jahre gab es bei jeder Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit (und vice versa) Probleme. Immerhin scheint es diesmal keine Probleme mit dem Wecker gegeben zu haben… immerhin…

ios-7-wetter-bug

(Vielen Dank @Sergej)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?