Apple testet iPhone 6 mit 4,9 Zoll Display, iPhone 6c ebenfalls mit größerem Screen?

Apple testet iPhone 6 mit 4,9 Zoll Display, iPhone 6c ebenfalls mit größerem Screen? 1

Brandaktuelle Informationen Gerüchte zum iPhone 6 und dem iPhone 6c. Der Nachfolger des iPhone 5s – der Einfachheit halber iPhone 6 genannt – und Nachfolger des iPhone 5c (hier: iPhone 6c) soll sich bereits im Feldtest befinden. Das will das chinesische Blog CTechCN herausgefunden haben. Nachfolgend ein Auszug aus dem Bericht (Google Translate ist einfach spitze):

Wir haben gerade die Nachricht von Insidern erhalten ist, dass Apple hat begonnen Testen iPhone6 ​​Prototyp für einige Zeit, und seine Größe beträgt 4,9 Zoll.

Während sich die Quellen beim iPhone 6 mit einem Display mit 4,9 Zoll Diagonale recht sicher sind steht die Displaygröße beim iPhone 6c wohl noch in den Sternen. Allerdings glaubt man hier, dass Apple ebenfalls auf ein größeres Display setzen wird um eine Fragmentierung zu vermeiden. Allerdings, so iDB, könnte man sich ebenfalls denken, dass Apple das iPhone 5s in farbigen Kunststoff packt und zum Nachfolger des iPhone 5c macht.

Wir haben bereits einige iPhone 6 Gerüchte gehört und bisher war des häufigeren von einem größeren, teilweise sogar bis zu 6 Zoll großen iPhone Display die Rede. Im Gerüchte-Durchschnitt gehen wir jedoch beim iPhone 6 zwischen 4,8 und 5 Zoll Displaydiagonale aus.

Wird Apple das iPhone 5s in Kunststoff hüllen und als iPhone 6c verkaufen? Sehen wir ZWEI neue iPhones, beide mit größerem Display nächstes Jahr? Was denkt Ihr?

Eine Empfehlung wollen wir hier noch loswerden: dieses iPhone 6 Konzept würden wir uns in dieser Form gefallen lassen, was meint ihr?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?