AppleTV: Zeitplan für den Apple Fernseher, AppleTV 4 mit A7 kommt 2014

AppleTV: Zeitplan für den Apple Fernseher, AppleTV 4 mit A7 kommt 2014 1

Die neuen Apple Fernseher haben wir bereits gesehen wenn es nach Martin Hajek geht, doch Martin stellt auch die Frage, ob Apple zuerst ein neues AppleTV 4 oder ein Apple Fernsehgerät ala iTV veröffentlichen wird. Für KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo ist die Frage bereits geklärt. Denn nächstes Jahr sehen wir erstmal einem neuen AppleTV entgegen, dann mit schnellem Apple A7 Prozessor mit 64bit, der die Tür für mehr aber vor allem andere Inhalte auf dem heimischen Fernseher sichern könnte. Wir denken hier erneut an den App Store auf dem Apple TV! Kuo stellt klar:

  • AppleTV 4 kommt 2014 mit Apple A7 CPU mit 64bit (wie iPhone 5s, iPad Air und iPad mini Retina)
  • Der Apple Fernseher, besser bekannt als Apple iTV wird frühestens Ende 2015 oder Anfang 2016 erwartet.

Unter anderem könnte für das verspätete AppleTV 4 Update auch die kommende Integration des Sprachassistenten Siri und einer Motion Control sein, die Bewegungen des Nutzers analysiert und umsetzt. Zusätzlich steht Apple immernoch in Verhandlungen mit den großen Content Anbietern und Kabel-Netzwerken in den USA – ein Schritt der für eine Revolution des TV Marktes sehr wichtig sein wird. (via)

screenshot-131113-195724

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?