iMessage Konzept für Mac im iOS 7 Design

iMessage Konzept für Mac im iOS 7 Design 1

iMessage oder besser, die Nachrichten App auf dem Mac hat auch unter Mavericks kein grundlegendes Redesign erfahren. iMessage ist, trotz stellenweise nerviger Probleme, immer noch unsere erste Wahl um zwischen bzw. mit iOS Nutzern im Freundeskreis zu kommunizieren. iMessage unter iOS 7 gefällt auf den ersten Blick und macht optisch vieles richtig (im Gegensatz zu WhatsApp – JA, wir warten immernoch auf WhatsApp für iOS 7!)

Doch wie wäre es mit einem Redesign der iMessage / Nachrichten App auf dem Mac? Das dachte sich auch Ramotion aka Denis Pakhaliuk und zeigt uns dort seine Vorstellungen von einem neuen Messages Design, das sich an iOS 7 orientiert. Uns gefällt der hier gezeigte Look und wir müssen zugeben, dass die iMessage App auf dem Mac mit Mavericks durchaus nicht nur neue Features sonder auch eine grafische Anpassung hätte gebrauchen können.

Was meint Ihr zum hier gezeigten neuen iMessage für OS X Design?

[Tweet „Dieses iMessage Konzept für OS X gefällt mir“]

[Tweet „iMessage Konzept für OS X gefällt mir NICHT“]

imessages-ios-7

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?