iWatch: Zwei Apple Uhren für Damen und Herren?

iWatch: Zwei Apple Uhren für Damen und Herren? 1

Rund um die Apple iWatch, der Armbanduhr von Apple, herrscht bislang Stille. Während die Android Konkurrenz bereits ihre ersten Smartwatches ins Rennen geschickt hat sind bisher von Apple keinerlei Informationen zu einer möglichen iWatch durchgesickert. Dennoch bleibt die Gerüchteküche angespannt – eine besonders dünne iWatch soll kommen, die dank Gewichtsvorteil und flachem Design der Konkurrenz weit überlegen sein soll. Konzepte zu einer Armbanduhr von Apple haben wir bereits in Massen gesehen (alle News zur Apple iWatch).

Jetzt will David Hsieh von DisplaySearch in Erfahrung gebracht haben, dass Apple gleich zwei neue iWatches plant. Eine für die Dame, eine weitere für den Herrn – der kleine aber feine Unterschied findet sich in der Displaygröße.

Die iWatch für Männer soll mit einem 1,7 Zoll OLED Display ausgestattet werden, die Damenuhr von Apple nur mit einem 1,3 Zoll OLED. Wie immer gilt – Analysten KÖNNEN richtig liegen… müssen aber nicht!

Übrigens – ein deutlich schlichteres Konzept einer iWatch haben wir Euch hier mitgebracht mit einem E-Ink Display für lange Akku Laufzeit aber dennoch mit vielen Funktionen, die eine Uhr von Apple gerne mitbringen dürfte. Neben Facetime, Apps, Siri, Wetter und Kalender darf natürlich auch die Anzeige der iMessages nicht vergessen werden.

screenshot-131113-221235

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?