Kim Dotcom: Mega iOS App für iPhone und iPad bei Apple eingereicht

Kim Dotcom: Mega iOS App für iPhone und iPad bei Apple eingereicht 1

Kim Dotcom und Mega wollen weg vom Raubkopie und Warez Image sondern sehen Mega als Cloudspeicher der Zukunft. Per Twitter hat Kim Dotcom nun mitgeteilt, dass eine iOS App von Mega für iPhone und iPad bereits bei Apple zur Prüfung vorliegt und in Kürze der Release erwartet wird.

Dotcom will mit Mega Sync auch Dropbox das Leben schwerer machen. Auch wenn genaue Details zum Mega Sync noch nicht bekannt sind – erwartet wird ein Client für Mega mit einer ähnlichen Funktionalität wie der beliebte Clouddienst Dropbox. Ein Mega Client für Mac, Windows und Linux ist geplant. Dennoch – durch die weitverbreitete Dropbox-Anbindung in Apps, Programmen und Webdiensten dürfte es Kim Dotcom hier (vielleicht) schwerer haben, Fuß zu fassen.

Die Twitter Timeline von @kimdotcom offenbart die aktuellen Pläne mit Mega – darunter auch die neue iOS App sowie ein Update für bessere „Geschwindigkeit“ auf der Mega.co.nz Webseite und Kim zeigt uns zudem erste Bilder und Einblicke in die kommende iOS App von Mega.

  • #Mega has submitted its iOS app to Apple yesterday. The long wait will soon be over. I think you’ll love it :-)
  • #Mega is also launching a new and improved site with our iOS app. Faster & better than ever. Encrypted communication features will follow.
  • #Mega Sync for Windows, Mac and Linux coming soon. We did a beta test with 150 users and are currently fixing some bugs.
Mega iOS App für iPhone iPad
Mega iOS App für iPhone iPad
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?