Kindermund tut Wahrheit kund: Sony Xperia Tablet? Nein, ich bekomme doch ein iPad auf Weihnachten!

Kindermund tut Wahrheit kund: Sony Xperia Tablet? Nein, ich bekomme doch ein iPad auf Weihnachten! 1

„Kindermund tut Wahrheit kund“ besagt ein Sprichwort. Der kleine fünfjährige Arden Hayes bei seinem Gastauftritt bei Jimmy Kimmel. Als Dankeschön für den Auftritt will Jimmy ihm ein Sony Xperia Tablet überreichen doch der kleine Mann lehnt dankend ab. Du kannst das Sony Tablet jemand anderem geben, denn wir planen uns ein iPad zu Weihnachten zuzulegen.

“Well you could just give it away because we’re just planning to get an iPad for Christmas.”

Anschauen solange das Video noch online ist – die erste Version wurde bereits von Youtube entfernt. Ob Sony hier wohl Probleme mit der Aussage von Arden hatte? Für einen Lacher ist der Spruch aber sicher gut. Vorspulen bis etwa 5:10 Minuten – dann seht ihr, wie der Fünfjährige ohne mit der Wimper zu zucken das Sony Xperia ablehnt. Tja – ein iPad ist nunmal doch eine „andere Hausnummer“, nicht wahr?

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?