Retina iPad mini 2 Verkaufsstart? Apple Store down!

Retina iPad mini 2 Verkaufsstart? Apple Store down! 1

Kann ab heute, 12. November 2013, das neue Apple Retina iPad mini 2 bestellt werden? Der Apple Store ist weltweit nicht erreichbar, das neue iPad mini 2 mit Retina Display soll noch „im November“ kommen und im Vorfeld wurde gestern der iPad mini 2 Release an Service Provider per GSX kommuniziert. Jetzt heißt es warten!

Etwas sonderbar war die Meldung von MacRumors schon: das iPad mini 2 mit Retina Display soll am 12. November veröffentlicht werden. Allerdings wird im internen Dokument keine Release-Zeit für Europa angegeben – weder Deutschland noch Frankreich oder England sind hier genannt.

Ebenfalls fehlt bislang eine Presseerklärung zum iPad mini 2 Verkaufsstart von Seiten Apple. Auch bei den Resellern in Deutschland scheint bislang noch nichts angekommen – so sollte z.B. das iPad mini 2 bei der Telekom auf dieser Seite recht zügig zum Verkaufsstart erscheinen (Telekom hatte beim iPad Air sogar einen Frühstart)

Wir sind gespannt ob Apple heute den weltweiten Verkaufsstart des Retina iPad mini 2 ansetzt oder ob tatsächlich erstmalig in der Geschichte das iPad mini mit Retina Display nicht ab Tag 1 in Deutschland gekauft werden kann. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

release

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?