WhatsApp Update? Es wird Zeit! Fehler bei WhatsApp für iOS Badges!

WhatsApp Update? Es wird Zeit! Fehler bei WhatsApp für iOS Badges! 1

Das WhatsApp für iOS 7 Update lässt sich (unserer Meinung nach zulange) Zeit. Erste WhatsApp für iOS 7 Screenshots haben wir bereits gesehen – geplant sei ein Release „noch in diesem Jahr“. Seit längerer Zeit wurmt und (und vermutlich einige unserer Leser) das WhatsApp Problem mit den Badges, den kleinen Zahlen am iOS App Icon. WhatsApp meldet nämlich aktuell immer nur EINE offene, noch nicht gelesene bzw. gesehene Nachricht bzw. Unterhaltung mit diesem Badge an – EGAL wieviele ungelesene Nachrichten sich in Eurem Account befinden.

Kurzum: WhatsApp signalisiert maximal EINE offene Konversation per Icon Badge und nicht mehr die gesamte Anzahl an verpassten WhatsApp Nachrichten. Hoffen wir, dass dieser Fehler (und viele weitere offene Baustellen auch) mit der kommenden iOS 7 Version von WhatsApp behoben werden.

Wer sich über den aktuellen Stand von WhatsApp informieren möchte – hier unsere letzten Informationen zu WhatsApp.

Danke übrigens an Marco für die Zusendung – nachdem er uns auf diesen kleinen unscheinbaren Fehler Fehler bei den WhatsApp Nachrichten das erste Mal hingewiesen hatte, kann man irgendwie nicht mehr darüber hinweg schauen. ;)

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?