Apple iTV: gewölbter Apple Fernseher mit iOS 7 AppleTV Oberfläche

Apple iTV: gewölbter Apple Fernseher mit iOS 7 AppleTV Oberfläche 1

WOW – wunderschönes Apple iTV Konzept mit iOS 7 AppleTV Oberfläche. Als Andrew seine Apple TV iOS 7 Konzeptsstudie zum Benutzerinterface vorgestellt hatte fehlte es an der „Hardware“. Martin Hajek nimmt sich diesem Missstand an und kombiniert die AppleTV iOS 7 Oberfläche mit dem gewölbten bzw. gekrümmten Apple Fernseher von Martin.

Martin Hajek enttäuscht uns bei diesem Apple Fernseher Konzept nicht! Die neue AppleTV Oberfläche mit iOS Geschmack macht auf den gebogenen Apple Fernsehern von Martin eine verdammt gute Figur.

Aktuell stellt das AppleTV 3 die neueste Version der Fernseher-Box von Apple dar.

Apples nächste Schritt im TV Business könnte neben einem erwarteten Update der Set-Top-Box (AppleTV 4) vielleicht also ein kompletter Apple Fernseher inklusive (Retina) Display sein.

Die Kombination aus „AppleTV iOS Oberfläche“ von Andrew mit „Curved Screen Apple Fernseher“ von Martin finden wir unglaublich gelungen!
Wie gefällt Euch das Konzept aus Fernseher und Oberfläche für einen zukünftigen Fernseher von Apple?

appletv_view1-640x480

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?