Ich hasse iOS 7: für guten Zweck zum Update gezwungen!

Ich hasse iOS 7: für guten Zweck zum Update gezwungen! 1

„Ich bin Mike Beasley und ich hasse iOS 7“. Der 9to5 Autor Mike Beasley mag kein iOS 7 und wollte eigentlich NIEMALS auf die aktuelle mobile Apple Betriebssystem Version iOS 7 updaten – nicht zuletzt da ihm der iPhone Jailbreak wichtig war. Aus Spaß hatte Mike per Twitter seinen Followern mitgeteilt: „falls ihr in 30 Tagen 500 Dollar zusammenbekommt, dann update ich auf iOS 7“ – und erstellt das Crowdfunding Projekt auf der Plattform IndieGogo und findet zwei Unterstützer, die jeweils 5 Dollar in den Topf werfen. An den „Erfolg“ seiner „iOS 7 Update Wette“ glaubt er nicht.

Einen Tag später kann Mike seinen Augen nicht trauen: ein Supporter mit dem Pseudonym „Scott Forstall“ legt 500 Dollar in den Topf und „zwingt“ somit Mike Beasley zum Update auf iOS 7. (Wir erinnern uns: Scott Forstall zeichnet für das „gute, alte“ iOS Design bis iOS 6 verantwortlich).

Why do you hate iOS 7?

Because it is ugly. I like much of the functionality they introduced, but the design is really bad.

Der komplette Erlös aus der „Make Mike Update to iOS 7… for Charity!“ Aktion geht übrigens an die allgemeinnützige Organisation charity:water, die sich durch weltweite Projekte für die Versorgung von Menschen mit sauberem Trinkwasser einsetzt. Nach dem Erreichen des Zieles hat Mike nun weitere Meilensteine gesetzt: Beim Erreichen von 1000 Dollar will er sich eine Woche nicht über iOS 7 auf Twitter beschweren, bei 2000 Dollar verfasst er einen Artikel über die TOP10 Neuerungen bei iOS 7. Alles in allem eine witzige Aktion von Mike – aktuell sind bereits 620 Dollar im Topf.

Jetzt eine Frage an iOS 7 Hater sowie die Jailbreak Fraktion, die immernoch auf den iOS 7 Jailbreak wartet um ENDLICH das Update von iOS 6 zu iOS 7 durchzuführen: Könnte man EUCH mit Geld zum Update auf iOS 7 überreden?

screenshot-131209-172651

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?