iOS 7 Cydia Quellen & Repos für gecrackte, kostenlose iPhone Tweaks & Apps?

iOS 7 Cydia Quellen & Repos für gecrackte, kostenlose iPhone Tweaks & Apps? 1

Na endlich: dank des iOS 7 Jailbreaks und entsprechenden Cydia Quellen und Repos kann man nun wieder kostenlose Spielen und Apps und auch kostenpflichtige Cydia Jailbreak Tweaks kostenlos herunterladen & installieren. Gecrackte Apps und Spiele kostenlos auf dem iPhone dank Jailbreak installieren – so geht’s…

…NICHT!

Liebe Jailbreak Freunde. Leider sehen wir uns nach jedem Jailbreak Release dazu gezwungen einen Artikel zu veröffentlichen, der sich mit dem Thema Jailbreak & Raubkopieren, gecrackte Apps und iOS Spiele und illegal kopierten Cydia Tweaks beschäftigt. Seit der Veröffentlichung des evasi0n iOS 7 Jailbreaks erreicht uns täglich eine enorm hohe Anzahl an Anfragen zu Cydia Repos, die gecrackte Apps und Tweaks anbieten.

  • Ein Jailbreak hat NICHTS mit kostenlosen Spielen und Apps für iPhone und iPad zu tun. Natürlich gibt es auch in dieser Community schwarze Schafe, die illegal kopierte Tweaks und Apps in eigenen Cydia Repos kostenlos anbieten. Bedenkt aber, dass ihr dadurch tatsächlich die Katze im Sack kauft! Dank des Jailbreak können Apps und Tweaks mit Administrator bzw. Root-Rechten unentdeckt willkürliche Dinge auf eurem Gerät ausführen. Download & Installieren von gecrackten Apps aus solchen Repositories sind also mit Vorsicht zu genießen.
  • Denkt an die Jailbreak Tweak & App Entwickler! Die Entwickler von Jailbreak Tweaks und iOS Apps opfern ihre Zeit FÜR EUCH und dennoch stellen viele ihre Cydia Tweaks selbst kostenlos zum Download bereit. Andere Tweaks kosten genauso Geld wie im Apple iOS App Store, meistens jedoch nicht viel mehr als 1 Dollar. Egal ob iOS App oder Jailbreak Tweak – hinter diesen kostenpflichtigen Downloads stehen Existenzen, Menschen wie Du und ich, die ihre Zeit und eine Menge Herzblut in diese Projekte stecken. Die paar Münzen bringen Euch nicht um – sichern jedoch langfristig die Entwicklung toller Jailbreak Tweaks und Apps!
  • Cydia Quellen & Repos für gecrackte Apps sorgen immer wieder für eine Menge Probleme mit dem Jailbreak und dem iPhone oder iPad an sich. Nutzt die Original-Quellen! Wir haben uns entschlossen keine Hilfestellung mehr zu geben falls irgendwie erkenntlich sein sollte, dass ihr gecrackte Tweaks und Apps heruntergeladen oder ihr entsprechende Quellen in Cydia eingetragen habt.

Wir unterstützen keinen Software-Diebstahl. Der iOS 7 Jailbreak eröffnet zukünftig ein völlig neues Erlebnis eures iPhone oder iPad dank der Arbeit vieler Entwickler und diese Arbeit sollte auch honoriert und nicht mit den Füßen getreten werden. Unterstützt die Entwickler – der Euro tut nicht weh! Stellt Euch einfach vor ihr würdet jeden morgen früh aufstehen und Brötchen backen und KEINER würde für Eure Arbeit bezahlen – wie lange würdet ihr da wohl noch morgens am Backofen stehen?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?