iOS 8 Studie: Interaktive Notifications

iOS 8 Studie: Interaktive Notifications 1

Kurz vor Jahreswechsel Zeit für ein iOS 8 Konzept! iOS 7 wird gerade mit dem iOS 7 Jailbreak aufgebohrt, iOS 7.1 soll iOS in the Car mitbringen und verliert das schwarze Keyboard. Das iOS 8 Konzept vom Sam Beckett zeigt einerseits eine dunkle iOS Oberfläche mit schwarzen iOS 8 Keyboard – zudem jedoch die Möglichkeit DIREKT auf eine Notification zu Antworten. 

Auch wenn Apple die hier gezeigten „iOS 8 Konzept Features“ nicht unbedingt in einer kommenden iOS Version umsetzen wird: wir sind uns sicher, dass sich Jailbreak Tweak Entwickler vielen Details bereits unter iOS 7 annehmen werden. So erwarten wir in Kürze neue iOS 7 Keyboards (AltKeyboard 2) aber auch entsprechende Themes für ein „dunkles Aussehen für iOS 7“ mit Winterboard. QuickReply auf SMS und iMessage gibt es für Jailbreak Freunde bereits mit BiteSMS für iOS 7.

Unterm Strich gefällt uns die grafische Umsetzung von Sam in diesem iOS 8 Konzept – allerdings wie bereits erwähnt: Jailbreak User dürften diese Funktionalität in Kürze komplett nachbilden können.

iOS 8 Concept - Interactive Notifications

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?