iPad mini Hüllen – Weihnachtsverlosung Teil 1!

iPad mini Hüllen - Weihnachtsverlosung Teil 1! 1

Weihnachtsverlosung Teil 1: Waterkant iPad mini Hüllen! apfeleimer.de wünscht Euch frohe Weihnachten und wir möchten die besinnlichen Feiertage mit iPad mini Hüllen und somit dem ersten Teil einer kleinen Reihe an Weihnachtsverlosungen und Gewinnspielen starten.  Mit drei Hüllen, Cases und Cover für das Apple iPad mini von Waterkant möchten wir unsere Weihnachtsgewinnspiel Saison eröffnen.

  • Logbuch Folio für iPad mini: das Waterkant Logbuch Folio für das Apple iPad mini bringt neben einer Schutzhülle für das iPad mini noch nützliches Features mit. Ein DIN A6 Schreibblock für Notizen, mehrere Fächer z.B. für Visitenkarten, Stifthalter und eine praktische Ständerfunktion machen das Logbuch zum täglichen Begleiter für Schule, Business und Zuhause. Bei Amazon ist das Logbuch Folio für 89,95 erhältlich – hier bei uns könnt ihr es gewinnen!
  • Strandgold Flap für iPad mini in schwarz: ebenfalls von Waterkant ist das Strandgold Flap für das iPad mini eine klassische Schiebehülle zum Einstecken des iPad mini mit Klappfunktion. Bei Amazon ist das Case aktuell für ca. 32 Euro zu haben.
  • Strandgold Pouch für iPad mini in braun: Ein reines „Schiebe-Case“ passgenau fürs iPad mini – elegant und einfach. Bei Amazon aktuell für ca. 26 Euro.

Jetzt aber: falls ihr eines dieser tollen Waterkant Cases für das iPad mini gewinnen wollt – HERE WE GO! Twittern und Sharen könnt ihr übrigens täglich (und erhaltet jeweils ein Los in der Trommel).
Das Gewinnspiel geht bis zum 31.12.2013 um 23:59 Uhr – wir werden dann „zeitnah“ (vermutlich NICHT am 1. Januar) den Gewinner ermitteln und die Hüllen zusenden.

a Rafflecopter giveaway

Ihr dürft gespannt sein – wir haben noch einige weitere Weihnachtsverlosungen bei apfeleimer.de geplant. Die nachfolgende Liste wird sich die nächsten Tage noch füllen:

[catlist name=xmas2013]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?