iPhone 5s Jailbreak: iOS 7 MobileSubstrate für iPhone 5s, iPad Air, Retina iPad Mini ist da!

iPhone 5s Jailbreak: iOS 7 MobileSubstrate für iPhone 5s, iPad Air, Retina iPad Mini ist da! 1

ENDLICH: Saurik Cydia MobileSubstrate Update für iPhone 5s, iPad Air und Retina iPad Mini 2. Endlich freie Fahrt für den iPhone 5s Jailbreak: Saurik hat soeben das Update von MobileSubstrate bzw. Cydia Substrate für iOS 7 und vor allem für die 64 bit CPUs in A7 Geräten wie iPad Air, iPad mini Retina und iPhone 5s in Cydia zum Download bereitgestellt.

Mit dem Update von MobileSubstrate bzw. Cydia Substrate auf Substrate 0.9.5000 macht nun der iPhone 5s Jailbreak auch richtig Spaß. Auch viele Jailbreak Tweak Entwickler haben nun angekündigt, dass ihre Cydia Tweaks nun iPhone 5s kompatibel sind oder in Kürze sein werden.

substrate-iphone-5s

iPhone 5s, iPad Air oder Retina iPad mini 2 Besitzer können nun aufatmen – die komplette Bandbreite an Jailbreak Tweaks wird also in Kürze auch für die neuen ARM64 (64-Bit) Geräte bereitstehen. Ab sofort steht Euch also nach dem iOS 7 Jailbreak mit evasi0n auf den neuen Apple Geräten alle Türen offen!

Wir sind begeistert, dass Saurik die Anpassungen an Substrate in dieser kurzen Zeit durchgeführt hat. Auch der PreferenceLoader in Cydia ist nun iPhone 5s kompatibel.

Viel Spaß mit dem nun voll funktionstüchtigen iPad Air, Retina iPad mini 2 und iPhone 5s Jailbreak dank saurik und dem neuen Mobile Substrate! Das Update auf die aktuelle Substrate Version kann kostenlos direkt in Cydia durchgeführt werden. Entsprechende Tweaks die Substrate als Dependency enthalten installieren die aktuelle Version selbst mit.

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf auf Facebook, Twitter und Google Plus – unsere Jailbreak Community freut sich auf Euch! Dank saurik können Jailbreak Freunde jetzt also mit Freude ins neue Jahr starten!

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?