iPhone 6 im Mai 2014, iPad Pro im Oktober?

iPhone 6 im Mai 2014, iPad Pro im Oktober? 1

Apple iPhone 6 mit großem Display bereits im Mai 2014? Tim Cook verspricht „Großes von Apple für 2014“ in seiner Email an die Apple Angestellten in aller Welt. Vielleicht sind diese „großen Pläne“ von Apple für das kommende Jahr ein iPhone 6 mit großem 5 Zoll Display und ein iPad Pro mit 12,9 Zoll? Kurz vor Weihnachten lässt sich Digitimes es sich nicht nehmen Gerüchte in die Welt zu streuen.

iPhone 6 im Mai 2014

Die Gerüchteküche zum kommenden iPhone 6 scheint sich aktuell auf ein iPhone mit größerem Display einzuschießen. Wer unsere iPhone 6 News in letzter Zeit verfolgt hatte kam um diese „Information“ nicht herum. Aktuell scheint sich die Displaygröße fürs iPhone 6 auf etwa 5 Zoll einzuschießen. Interessant ist aber der Zeitplan, den Digitimes uns an dieser Stelle präsentiert: bereits im Mai 2014 soll Apple ein iPhone 6 mit großem Display der Welt präsentieren:

 Apple is also rumored to be planning a larger size iPhone for May 2014,…

Riesiges iPad Pro 12,9 Zoll im Oktober 2014

Auch das Gerücht um ein riesiges Apple iPad Pro hält sich tapfer in den Medien. Das iPad Pro mit 12,9 Zoll Display soll im Oktober 2014 erscheinen und vor allem auf den „nordamerikanischen Education Market“ abzielen. Vielleicht ersetzt das iPad Pro sogar das 11 Zoll Macbook Air? Wir wissen es nicht und sind immer noch unschlüssig ob ein Tablet bzw. iPad in dieser Größenordnung tatsächlich „Sinn macht“. Da Samsung aber ebenfalls ein solch großes Tablet plane sei davon auszugehen, dass Apple ebenfalls ein iPad Pro mit großem Screen veröffentlicht. Bereits im Vorfeld waren Gerüchte zum iPad Maxi im Oktober laut geworden.

Apple is rumored to release a 12.9-inch tablet in October 2014,

Über die Trefferquote der Digitimes Gerüchte müssen wir an dieser Stelle wohl kaum etwas sagen. Dennoch: ein Funken Wahrheit dürfte an diesen Gerüchten schon dran dran sein. So hören wir nicht das erste Mal vom  großen 5 Zoll iPhone 6 und auch das 12,9 Zoll iPad Pro bzw. iPad Maxi hält sich schon länger in den Medien. Was meint ihr? Wird Apple 2014 auf große Displays setzen?

12_9_ipad_ipads_dark

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?