iPhone Nachtsichtgerät: Snooperscope Night Vision fürs iPhone!

iPhone Nachtsichtgerät: Snooperscope Night Vision fürs iPhone! 1

Snooperscope Night Vision nennt sich das Nachtsichtgerät fürs iPhone das auf Kickstarter jetzt komplett finanziert wurde und noch drei Tage läuft. Nach den beiden Indiegogo Projekten iQi Mobile Wireless iPhone Ladegerät und dem AIRTAME Wireless HDMI Stecker ebenfalls ein interessantes Gadget fürs iPhone. Beim Scooperscope handelt es sich um ein ECHTES Nachtsichtgerät mit Infrarot LED (und keine Trash-App aus dem App Store!) Dabei verbindet sich das iPhone Nachtsichtgerät kabellos über WLAN mit einer Smartphone App (iPhone / iPad oder Android) über die die weitere Steuerung des Scooperscope durchgeführt wird.

Das Gerät selbst kann frei bewegt, alternativ aber auch am iPhone oder auf einem Standfuß befestigt werden. Eine Akkuladung reicht für 3-4 Stunden Filmen und Fotografieren in Dunkelheit – die Entfernung zwischen iPhone und Scooperscope ist lediglich durch die WLAN Reichweite begrenzt.

Ein paar nette Einsatzzwecke für das Nachtsichtgerät gibts auf der Kickstarter Seite zum Projekt und auf dem unten eingebetteten Video zu sehen – aktuell stehen noch einige First Production Kits für umgerechnet knapp über 60 Dollar bereit.

So, jetzt freuen wir uns über Eure Einsatzszenarien für ein solches iPhone Nachtsichtgerät in den Kommentaren! ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?