A3Tweaks: Quick Launch fürs Control Center (iOS 7 Jailbreak Tweak)

A3Tweaks: Quick Launch fürs Control Center (iOS 7 Jailbreak Tweak) 1

Sentry_NC und Jack Willis (A3Tweaks) sind in der Jailbreak Szene keine unbekannten Größen. Neben den Jailbreak Tweaks Auxo, Apex, AltKeyboard die in Kürze einem iOS 7 Update entgegensehen macht sich die A3Tweaks Cydia Tweak Schmiede an ein interessantes Projekt für das Control Center – es handelt sich um grafisch an das iOS 7 Kontrollzentrum angepasste Quick Launch Buttons für Apps.

Bislang steht der Name des iOS 7 Control Center Tweaks von A3Tweaks noch nicht fest – Sentry sucht jedoch auf Reddit nach Ideen, welche App Icons er für diesen Tweak designen soll.

Sentry schlägt mit diesem noch unveröffentlichten Tweak einen anderen Weg ein als der bereits hier vorgestellte CCToggles iOS 7 Kontrollzentrum Cydia Tweak. Letzterer versieht App Icons einfach mit einem „Graufilter“ zur Nutzung im ControlCenter – mit teilweise „mäßigem“ optischen Erfolg. Sentry will per Hand das Design der wichtigsten iOS 7 Apps für die Kontrollzentrum Quicklaunch Icons visuell optimieren.

Aktuell scheinen sich sehr viele Cydia Tweak Entwickler auf das iOS 7 Kontrollzentrum zu stürzen. So waren hier beispielsweise CCSettings & CCToggles, ControlTask aber auch FlipLaunch und FlipSwitch ganz vorne bei der Modifizierung mit dabei.

Welche(n) iOS 7 Kontroll Center Jailbreak Tweaks nutzt ihr denn aktuell?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?