BiteSMS für iPhone 5s mit iOS 7

BiteSMS für iPhone 5s mit iOS 7 1

BiteSMS ist iPhone 5s kompatibel! Die aktuelle Betaversion BiteSMS 8.0 beta 7, ab sofort in Cydia im Beta Repo erhältlich, ist nun endlich auch 64bit / ARM64 und somit iPhone 5s (und iPad Air, Retina iPad mini 2) kompatibel.

Zum Jailbreak Tweak BiteSMS muss wohl nichts gesagt werden: BiteSMS ist die iMessage und SMS App wie Apple sie hätte machen sollen. Quick Reply und Quick Compose für SMS und iMessage Nachrichten auf dem iPhone oder iPad. BiteSMS 8 ist NUR für Geräte mit iOS 7 Jailbreak und funktioniert NICHT unter iOS 6.

Um die iPhone 5s kompatible BiteSMS 8.0 beta 7 für iOS 7 nutzen zu können müsst ihr in Cydia das Beta-Repo http://test-cydia.bitesms.com/ hinzufügen.

Beachtet bitte bei der Nutzung dass es sich bei BiteSMS 8.0 noch immer um eine Beta Version handelt und daher stets Fehler und Probleme auftreten können. Die Entwickler weisen darauf hin, dass die Cydia App selbst jedoch (bis auf einige fehlende Features) recht gut funktioniert – leidiglich Quick Reply und Quick Compose für Nachrichten ist noch nicht hundertprozentig fehlerfrei (95 Prozent).

Einen kleinen Tip geben die BiteSMS Macher übrigens gleich mit auf den Weg: bei Quick Reply kann mit einem Swipe nach oben die Tastatur aktiviert werden – ein Swipe nach rechts schließt das Quick Reply Feld von BiteSMS.

Für uns ist und bleibt BiteSMS der beste iMessage bzw. Nachrichten App Ersatz aus dem Jailbreak App Store Cydia – wie seht ihr das? Auf Facebook, Twitter und Google Plus freuen wir uns auf Eure Meinung!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?