Die besten Cydia Apps & Tweaks für iOS 7 im Video

Die besten Cydia Apps & Tweaks für iOS 7 im Video 1

Cydia Jailbreak Tweaks im Video. Wie bereits in den beiden Vorwochen zeigt uns Nils die besten iOS 7 Cydia Jailbreak Tweaks im Video. Aktuell veröffentlicht Nils Jailbreak Videos in einer enormen Frequenz, fast täglich stellt er neue Tweaks und Cydia Apps auf Youtube vor. Nach den Top Cydia Tweaks Folge 1 bis 10 und den Folgen 11 bis 15 zeigte uns Nils diese Woche interessante Tweaks die teilweise auch hier im apfeleimer besprochen wurden. Zudem sei an dieser Stelle auch auf unseren aktuelle Cydia Fingerzeige auf NoAdstoreOpen, das Cydia Werbung am Öffnen des App Stores hindert sowie auf den iOS 7 Jailbreak Tweak Fancy (iOS 7 komplett in schwarz oder eigener Farbe) aber auch die beiden Winterboard Themes Aura und ayecon für iOS 7! Jetzt aber genug: nachfolgend die aktuellen Folgen der besten Cydia Apps und Tweaks von Nils-Hendrik.

Viel Spaß beim Anschauen, wer sich zu den vorgestellten Tweaks und Apps äußern möchte, kann dies direkt natürlich gerne über unseren sozialen Kanäle auf Facebook, Twitter und Google+ machen!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?