FolderEnhancer 2.0 für iOS 7 in Cydia verfügbar

FolderEnhancer 2.0 für iOS 7 in Cydia verfügbar 1

FolderEnhancer 2.0 für den iOS 7 Jailbreak ist in Cydia gelandet und für bisherige Käufer von FolderEnhancer komplett kostenlos zum Download erhältlich. FolderEnhancer von Ashikase ist ein grandioser Tweak zur Modifikation der Ordner auf dem Homescreen. Allerdings klärt der Entwickler auf: „Apple hat mit iOS 7 die besten Features des Jailbreak Tweaks einfach direkt in iPhone Firmware übernommen“. Dennoch: FolderEnhancer 2.0 für iOS 7 wurde von Grund auf neu geschrieben und ist iPhone 5s kompatibel, allerdings „fehlen“ viele Funktionen gegenüber der „alten“ Version (da nicht mehr umsetzbar). Ebenfalls etwas schwieriger ist die Kompatibilität von FolderEnhancer mit anderen Jailbreak Tweaks wie Bigify (mittlerweile behoben). Unter anderem will FolderEnhancer die Darstellung von 4×4 bzw. 5×5 Apps auch in Ordnern ermöglichen, will Ordner in Ordner richtig umsetzen und kündigt für die Zukunft noch allerlei neue Features an.

Schon Apfeleimer.de Fan auf Facebook, Twitter und Google+?

Wer sich für FolderEnhancer 2.0 für iOS 7 entscheidet und bereits einige Tweaks zur Änderung der Darstellung des iOS 7 Homescreens einsetzt sollte auf „alles gefasst“ sein. Verschobene Layouts, Probleme mit MultiIconMover und viele Schwachstellen machen es schwierig den Tweak uneingeschränkt zu empfehlen. Allerdings ist der Entwickler Ashikase aktiv am Beheben der Fehler und will eine bestmögliche Kompatibilität mit anderen Tweaks ermöglichen. Haltet Euch vor Augen, dass dieser Tweak tatsächlich in einem SEHR frühen Stadium bei Euch eintrudelt.

Wir sind über Eure Meinung und Erfahungen mit FolderEnhancer 2.0 gespannt. Zu finden ist der Tweak im BigBoss Cydia Repository.

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?