Kostenloses iPhone 5s bei 1&1 (iPhone mit Vertrag)!

Kostenloses iPhone 5s bei 1&1 (iPhone mit Vertrag)! 1

Ein kostenloses iPhone? 1&1 bietet aktuell das iPhone 5s mit Vertrag zum Preis von NULL Euro an! Richtig gehört – das Apple Smartphone geht kostenlos über den Tresen. Allerdings schnürt 1und1 für Euch einen entsprechenden All-Net-Flat Pro Tarif im vodafone Netz. Dort enthalten sind eine Flat ins deutsche Festnetz, eine Flat in alle Handynetze und SMS-Flat sowie eine Internetflat mit 2 GB Inklusivvolumen. Zu diesem Vertrag dürft ihr Euch ein iPhone 5s mit 16GB aussuchen – aktuell sind alle Farboptionen (spacegrau, silber und gold) auf Lager und sofort lieferbar.

Unsere Meinung: Wer auf der Suche nach einem iPhone 5s mit Vertrag im Vodafone Netz ist sollte neben dem Angebot bei 1und1 auch direkt beim Provider vodafone vorbeischauen (bei dem endlich der vodafone Netlock für iPhones nun Geschichte ist!). Ein „ähnlicher“ Tarif mit iPhone 5s kostet dort aktuell 57,99 Euro im Monat (RED M), das iPhone gibt’s für 1 Euro dazu. Enthalten sind 1GB Flatrate mit 42,2 Mbit/s im vodafone LTE Netz. Dies ist zwar nur die Hälfte an Internet- Inklusivvolumen, dafür aber im LTE Netz (1und1 bietet maximal 14400 kBit/s).

Alternativ findet ihr das iPhone 5s natürlich auch bei den beiden anderen großen deutschen Providern. Sowohl das iPhone bei der Telekom als auch das iPhone 5s bei O2 ist aktuell sofort lieferbar und beide Provider bieten momentan interessante Angebote.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?