O2 Pop-up Shop: Persönliche O2 Beratung auf Facebook!

O2 Pop-up Shop: Persönliche O2 Beratung auf Facebook! 1

Ein Facebook Shop mit Laufkundschaft? Mit dem O2 Pop-up Shop bringt Telefonicá einen O2 Facebook Shop ins echte Leben und umgekehrt. O2 geht mit dem neuen O2 Pop-Up Shop Konzept interessante Wege: ein O2 Shop, wie ihr ihn aus einer beliebigen Fußgängerzone kennt, der jedoch zu 100 Prozent Online erreichbar ist! Über die Facebook Seite des Pop-Up Shops steht Euch immer ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung und es ist (nach Absprache) sogar möglich, direkt im O2 Shop vorbeizukommen. Dennoch liegt der Fokus auf eine Komplettberatung und Hilfe über die Online-Plattform, über die schnell und zeitnah sich ein Shopmitarbeiter um Euer Anliegen kümmert.

Manche Dinge rund um das mobile Leben – von der Beratung zu einem passenden O2 Mobilfunkvertrag oder Informationen zu einem neuen Handy – bedürften einer fachkundigen Klärung. Mit dem O2 Pop-up Shop verbindet O2 den kompetenten Service aus den O2 Shops und das Social Network Facebook! Von 8 bis 22 Uhr sitzen echte Mitarbeiter mit O2 und Social Media Kompetenz im 22. Stock des O2 Hochhauses in München und kümmern sich um Eure Fragen und Anliegen. Abschluss eines Neuvertrages, Hilfe rund um den O2 Handy-Vertrag, das alles kann über den O2 Facebook Shop jetzt einfach und ohne Wartezeiten (oder Anreisekosten & -zeiten) geklärt und besprochen werden.

Nach Aufruf der O2 Pop-Up Shop Facebook Seite findet ihr nach dem Like unter Beratung & Shop eine intuitive und einfache Oberfläche um euer Anliegen den O2 Kollegen im Pop-Up Shop zu schildern. Nach Eingabe von Name und Telefonnummer könnt ihr sofort Eure Frage an die Mitarbeiter stellen, die diese schnellstmöglich beantworten. Wer das Prinzip noch nicht verstanden hat: am Ende des Artikels binden wir Euch das entsprechende Erklärvideo zum O2 Pop-Up Shop vom O2 Guru ein – danach sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein.

Facebook stellt für viele die zentrale Anlaufstelle für zwischenmenschliche Kommunikation dar. Genau hier setzt der O2 Pop-Up Shop an und geht noch einen Schritt weiter. Persönlicher Support von echten Mitarbeitern, transparent mit einem echten Ansprechpartner, einfach und unkompliziert über Facebook. Wir finden die Idee desPop-Up Shops von O2 hervorragend und sind auf Eure Meinungen und Erfahrungsberichte gespannt!

140114_FB_Screenshot

PHY-FIX_ros_performance_advertorial_xx

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?