Smartwatch Wars: Apple iWatch vs. Pebble Steel vs. Samsung Galaxy Gear

Smartwatch Wars: Apple iWatch vs. Pebble Steel vs. Samsung Galaxy Gear 1

Wearables in Form von Smartwatches könnten 2014 den großen Durchbruch erlangen. Ob die bisher auf dem Markt verfügbaren intelligenten Armbanduhren Pebble bzw. Pebble Steel und die Samsung Smartwatch Galaxy Gear (Galaxy Gear 2 schon im März?) tatsächlich gegen eine Armbanduhr von Apple, der Apple iWatch, bestehen können wird sich wohl noch zeigen müssen. Martin Hajek nutzt die Ruhe vor dem Sturm und rendert die beiden aktuellen Trendsetter Pebble Steel und Galaxy Gear gemeinsam mit seiner Vorstellung einer bunten Apple iWatch C. Schon auf den ersten Blick haben wir unseren Gewinner des Smartwatch War herausgefunden – wer belegt bei Euch den ersten Platz?

Wieder einmal hervorragende Arbeit von Martin, der uns diese Bilder der drei Smartwatch Platzhirsche vorführt. Er lässt in seinen aktuellen Bildern seine eigene Idee zu einer iWatch C (bunt, analog zum iPhone 5c), die wir bereits hier besprechen durften und in Form der iWatch S dort in neuen Bildern aufgetaucht ist, gegen die gerade vorgestellte Pebble Steel sowie die Galaxy Gear von Samsung antreten.

Mehr gibt es wie immer direkt auf der Webseite von Martin Hajek, die auf alle Fälle einen Blick wert ist. Welche der drei Smartwatches gefällt Euch im direkten Vergleich am Besten? Wir freuen uns auf Eure Meinung auf Facebook, Twitter und Google+ – aber jetzt noch einige Bilder der drei Uhren im Vergleich.

iwatch pebble steel galaxy gear 4

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?