Springtomize 3 für iOS 7: DER Jailbreak Tweak

Springtomize 3 für iOS 7: DER Jailbreak Tweak 1

Springtomize 3 für iOS 7 ist zum Download in Cydia erhältlich. Absolute Kaufempfehlung für diesen Cydia Tweak – eine Empfehlung die wir selten so pauschal aussprechen. Für uns steht definitiv fest: Springtomize ist DER Jailbreak Tweak schlechthin und kann auch in der aktualisierten Version für den iOS 7 Jailbreak ganz klar als eierlegende Wollmilchsau der Cydia Jailbreak Tweaks bezeichnet werden. Filippo Bigarella hat mit Springtomize 3 ganz Großes geleistet – ein Tweak der nahezu jede Kleinigkeit rund um Modifikationen an iOS 7 abdeckt.

Schon Fan von Apfeleimer auf Facebook, Twitter und Google+?

Der Jailbreak Tweak Springtomize 3 gliedert seine zahlreichen Modifikationsmöglichkeiten in den iOS 7 Einstellungen wie folgt: Animationen, Multitasking bzw. App Switcher, Kontrollzentrum bzw. Control Center, Dock, Ordner, App-Symbole, Sperrbildschirm, Seiten, Statusleiste. Kurzum: jedes noch so kleine Detail von iOS 7 ist mit Springtomize änderbar. Einen Überblick über die Einstellungsmöglichkeiten haben wir Euch im Anhang in der Fotogalerie eingepflegt, spätestens hier werdet ihr überzeugt von Springtomize 3 sein.

Auch die Preisgestaltung für Springtomize 3 finden wir von Filippo Biga äußerst fair: 2,99 US Dollar für einen wirklich nützlichen und wahnsinnig umfangreichen Tweak, 1,99 Dollar für Besitzer von Springtomize 2 und wer in den letzten zwei Monaten Springtomize 2 gekauft hat bekommt den Tweak sogar komplett kostenlos.

Natürlich gibt es in Cydia viele kleinere Tweaks die Teile von Springtomize ebenfalls ermöglichen, z.B. Dock oder Teile des Kontrollzentrums ausblenden, doch Springtomize ist schlichtweg DIE Schaltzentrale für iOS 7 mit einem Jailbreak. Für uns steht fest: auf ein iPhone mit Jailbreak gehört Springtomize!
Update: Auch Jeff von iDB hat für Springtomize bereits ein Video-Review fertig – wir binden dies für Euch am Ende noch ein!

Springtomize 3: the best way to customize iOS 7

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?