Geheime iOS 7.1 Features? iOS 7.1 Download im März?

Geheime iOS 7.1 Features? iOS 7.1 Download im März? 1

iOS 7.1 Secret Features? Im März 2014 soll das iOS 7.1 Update offiziell zum Download bereitstehen. Während BGR gerne einen früheren Termin für das iOS 7.1 Release vermelden möchte spricht 9to5mac von einer planmäßigen Veröffentlichung von iOS 7.1 im März 2014. Etwaige „geheime Features“ in iOS 7.1 sollen jedoch ausbleiben, es darf lediglich eine „Verbesserung“ der bestehenden iOS 7 Firmware erwartet werden wie dies auch aus den bisherigen iOS 7.1 beta Firmwares hervorgeht.

Auch wenn uns mit iOS 7.1 also keine Überraschungen erwarten werden: der März könnte dennoch sehr interessant werden. Aktuell wird viel über eine mögliche AppleTV 4 Keynote im März spekuliert. In den vergangenen Wochen haben sich diese Gerüchte über ein solches Apple TV 4 Update manifestiert. Von einem AppleTV App Store bis hin zu WLAN Router und AirPort Express Ersatz sprechen die meisten Publikationen von einem möglichen Marktstart im März 2014.

Aber zurück zum Thema iOS 7.1: während gerade erst das iOS 7.1 beta 5 Update über OTA für Entwickler verteilt wurde (und damit wohl weitere evasi0n iOS 7.1 Jailbreak Exploits geschlossen wurden) bleibt nun also nur das Warten auf die iOS 7.1 Gold Master sowie die finale Version der kommenden iOS Firmware. Bezüglich der obigen Gerüchte von BGR und 9to5 möchten wir nochmals auf die hervorragende Trefferquote von Mark Gurman von 9to5mac hinweisen (während BGR eher durch halbgare Gerüchte beeindruckt).

Wir fassen zusammen: aller Voraussicht nach also iOS 7.1 und ein neues AppleTV 4 im März – und selbst das ist alles Spekulation (allerdings aus mehr oder minder verlässlichen Quellen).

Mehr zum Thema: iOS 7.1  / iOS 7.1 Jailbreak / AppleTV 4 / iOS in the Car

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?