HTML5 Flappy Bird: FlappyBird kostenlos im Browser spielen!

HTML5 Flappy Bird: FlappyBird kostenlos im Browser spielen! 1

FlappyBird kostenlos im Browser spielen: iPhone, Mac OS X & Windows! Nachdem FlappyBird bekanntlich aus dem App Store vom Entwickler entfernt wurde (und jetzt schon einige iPhone 5s mit installiertem FlappyBird 2 Millionen Euro Wert sein wollen) gibts jetzt Erleichterung für alle, die sich bisher NICHT das Spiel installiert hatten. Diejenigen können jetzt aufatmen und FlappyBird in jedem HTML5 fähigen Browser spielen.

[facebook][tweet][Google]

Kostenlos FlappyBird im Webbrowser spielen! Während nach dem Aufruf von flappybird.io mit iPhone oder iPad das Spiel wie gewohnt mit Fingertaps gespielt wird kann beim Spiel von FlappyBird auf dem Desktop Rechner im Browser Eurer Wahl die Leertaste oder alternativ die Maus bzw. das Touchpad genutzt werden. Der Entwickler @MaxMcDonnell ermöglicht mit FlappyBird.io nun also auch die Nutzung auf Windows Phone, Android Smartphone und Tablet sowie unter iOS und sämtlichen Desktop-Rechnern (Windows, Mac OS X). Viel Spaß mit Flappybird.io!

[facebook][tweet][Google]

flappybird-browser

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?