iOS 7.0.6 ist da! evasi0n iOS 7.0.6 Jailbreak weiterhin möglich?

iOS 7.0.6 ist da! evasi0n iOS 7.0.6 Jailbreak weiterhin möglich? 1

iOS 7.0.6 wird von Apple gerade verteilt. Mit dem am heutigen Freitag abend veröffentlichten iOS Firmware Update auf iOS 7.0.6, das Apple als Sicherheitsupdate führt, behebt Apple ein Problem beim Überprüfen der SSL Verbindung. Aktuell ist noch nicht bekannt ob Apple mit dem Fix des SSL-Bugs auch den evasi0n Jailbreak in iOS 7.0.6 endgültig fixen konnte oder ob der Jailbreak weiterhin möglich sein wird. Also: WEITERSAGEN!!

[facebook] [tweet] [Google]

Da aktuell noch keine Bestätigung bzw. Freigabe der iOS 7.0.6 für einen möglichen Jailbreak seitens der evad3rs – sprich Musclenerd, planetbeing, Nikias pimskeks Bassen und pod2g – vorliegt solltet ihr zum aktuellen Zeitpunkt auf das iPhone und iPad Firmware Update vorerst verzichten. Wir halten Euch auf dem Laufenden sobald uns eine entsprechende Meldung zu einem möglichen iOS 7.0.6 Jailbreak vorliegt oder ob ab sofort für Jailbreak Freunde ein entsprechendes Update Verbot gilt. Musclenerd rät per Twitter weiterhin vom iOS Update fernzubleiben – für ihn klingt das Update nach einem entscheidenden Fix in der iOS Firmware: „Same advice as last time! Stay away from 7.0.6 if jailbroken, and we’ll update evasi0n7 if possible (this sounds like an important fix!)“

Interessant: Zeitgleich mit iOS 7.0.6 veröffentlicht Apple auch iOS 6.1.6 als kleines Sicherheitsupdate für iPhone 3GS und iPod touch 4G!

Wer informiert bleiben möchte ist herzlich eingeladen uns auf Facebook, Twitter und Google+ einen Besuch abzustatten. Wir updaten diesen Artikel zeitnah!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?