iPhone 6: Beeindruckende Bilder einer iPhone 6 Konzeptstudie

iPhone 6: Beeindruckende Bilder einer iPhone 6 Konzeptstudie 1

Sagenhafte Bilder – ein wunderschönes Apple iPhone 6 Konzept zum Träumen! Das iPhone 6 Konzept von Ciccarese Design verzichtet im Gegensatz zu diesem Konzept auf ein gebogenes Display, nimmt jedoch die zwei neuen iPhone 6 Größen mit 4,7 Zoll und 5,5 Zoll Display auf. Das iPhone 6 Konzept von Ciccarese Design geht klar von nahezu randlosen iPhone Display aus. Interessant ist die Idee, dass die App Icons (zum iPhone 6 Start vermutlich iOS 8) bei gleicher Größe nun deutlich mehr Platz nebeneinander haben. Somit werden auf dem Homescreen des 4,7 Zoll iPhone 6 fünf Apps nebeneinander, beim 5,5  Zoll Modell sogar sechs App Icons nebeneinander dargestellt. Das aktuelle iPhone 5s mit 4 Zoll Display wird zum Vergleich ebenfalls abgebildet.

[facebook][tweet][Google]

Auch im iOS Dock finden sich nun fünf bzw. sechs Apps (oder Folder) nebeneinander. Während dies beim größeren der beiden iPhone 6 Modelle schon etwas überladen aussieht gefallen uns die 5 Icons des mittleren iPhone 6 Konzeptes schon recht gut. Die Rückseite des iPhone 6 aus einem Aluminium Unibody mit gebogenen Kanten und Ecken gefällt uns wahnsinnig gut (auch wenn wir nicht erkennen können, wie der Zusammenbau des Gerätes erfolgen soll – wir finden hier keine Schrauben oder ähnliches). So hübsch das iPhone 6 Gehäuse auf den Bildern auch aussieht – wir können uns nicht helfen: irgendwie erinnert uns die iPhone 6 Rückseite ans Android Smartphone HTC One, oder?!

Nachfolgend die technischen Spezifikationen, die als Grundlage für die Erstellung der iPhone 6 Konzeptstudie herhalten durften.

  • iPhone 6 4.7″ 750×1338 px
  • iPhone 6 5.5″ 878×1568 px
  • iPhone 5S 4″ 640×1138 px

Was denkt ihr zu diesem iPhone 6 Konzept von Ciccarese Design (Source)? Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung hier in den Kommentaren oder auf Facebook, Twitter und Google+!

[facebook][tweet][Google]

iPhone-6-01-cd (1)
iPhone-6-02-cd (1) iPhone-6-03-cd (1) iPhone-6-05-cd (1) iPhone-6-04-cd (1) iPhone-6-06-cd (1)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?