iPhone 6: Erste iPhone 6 Foto Leaks von Sonny Dickson?

iPhone 6: Erste iPhone 6 Foto Leaks von Sonny Dickson? 1

Erste iPhone 6 Teaser-Fotos zeigen ein randloses iPhone 6 im iPod Design. Sonny Dickson, bekannt durch seine treffsicheren Leaks zum iPhone 5s und iPhone 5c, zeigt Bilder einer iPhone 6 Rückschale. Nicht nur die Gerüchtewelt freut sich über seine ersten Bilder. Die „ersten iPhone 6 Fotos“ sollen den ersten iPhone 6 Prototypen zeigen, sehen auf den ersten Blick wahnsinnig interessant und sogar recht gut aus und sorgen natürlich für Gesprächsstoff. 

[Google][facebook][tweet]

[Google][facebook][tweet]

Doch dann kommt alles anders als man denkt. Der iPhone 6 Foto Leak von Sonny Dickson stammt vom Twitter User @mornray886, der wohl lediglich mit dem Computer erstellte aber unglaublich realisitisch aussehende iPhone 6 Renderings von Martin Hajek modifizierte und in Umlauf brachte. Die Kollegen von MacRumors und ein entsprechender Thread bei Reddit sorgt für Aufklärung. Denn einen vernünftigen „Used-Look“ mit dem Computer zu generieren (die GLEICHEN Blasen unter Folie auf Vorderseite und Rückseite des iPhone 6, Fingerabdrücke, Staub) scheint wohl doch nicht allzu leicht gewesen zu sein. Aber auch das iPhone Logo auf der Rückseite verwendet eine „falsche Schriftart“. Ergo: hier wurden entsprechende Fremd-Quellen genutzt um einen eigenen iPhone 6 Leak zu erstellen.

Auch wenn Sonny Dickson mit den iPhone Leaks im letzten Jahr wirklich gute Arbeit geleistet hat – die aktuelle „iPhone 6 Foto-Leak“ Geschichte (einfach Twitter-Bilder von anderem User kopieren und mit eigenem Wasserzeichen versehen) war tatsächlich ein Griff ins Klo.

Allerdings liefern uns diese iPhone 6 Bilder erneut eine Idee wie ein mögliches kommendes iPhone 2014 aussehen könnte. Was meint Ihr dazu?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?