Superdünn: iPhone 6 3D mit Retina 2 Display im Video

Superdünn: iPhone 6 3D mit Retina 2 Display im Video 1

Die Spezifikationen des hier gezeigten superflachen dünnen iPhone 6 3D Konzeptes lassen uns zwar ein wenig an der technischen Machbarkeit zweifeln, dennoch sieht das Modell dieses iPhone 6 doch verdammt gut aus. Das iPhone 6 von OvalPicturE geht von einem 5,1 Zoll Display aus und soll mit dem Nachfolger des Apple Retina Displays – Retina 2 – daherkommen. Neben einer 10 MP Kamera, die 500 fps Videos bei 4K Auflösung ermöglichen will ist es nur „logisch“ dass ein Lightning 2 Port für zehnmal schnelleren Datenaustausch zum Einsatz kommen muss.

Zudem soll das iPhone 6 mit einem Solarpanel zum Aufladen des Akkus ausgestattet sein. Solarpanel? Natürlich findet sich das Solarpanel direkt im iPhone 6 Display selbst. Und weil das iPhone 6 mit 6,1 mm und 100 Gramm so unglaublich flach und dünn und leicht sein wird muss Apple auch den Kopfhörerausgang von 3,5mm Klinke auf MINI AUX umstellen.

So schick das hier gezeigte iPhone 6 auch ist – die technischen Details und die Umsetzung in einem Smartphone in dieser Form passen einfach nicht zusammen. Hier wurde zwar ein durchaus hübsches flaches anschauliches iPhone 6 Design entwickelt aber 500 Frames pro Sekunde mit einer 10 MP Kamera mit 4K Auflösung, einem Solarpanel im Display, akzeptable Akkulaufzeit und sonstige „technische Wunschträume“ passen einfach nicht zusammen. Doch dies soll uns nicht abhalten ein Blick auf dieses iPhone 6 3D Konzept zu werfen. Was denkt Ihr dazu?

Übrigens solltet ihr Euch unbedingt unsere bisherigen iPhone 6 Konzepte anschauen. Die beiden neuesten findet ihr HIER und DORT!

[facebook][tweet][Google]

screenshot-140209-150519

Introducing iPhone 6 - 3D concept video

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?