Auxo 2 für iOS 7: Geniale Preview Videos des iOS 7 Jailbreak Tweaks!

Auxo 2 für iOS 7: Geniale Preview Videos des iOS 7 Jailbreak Tweaks! 1

Auxo 2 Vorschau: RIP Homebutton? Der Jailbreak Tweak Auxo ist und war schon etwas ganz besonderes. Allerdings wurden viele Features und Funktionen von Auxo in iOS 7 doch ganz vernünftig abgebildet. Auxo 2 für iOS 7 steckt in den Startlöchern und Sentry lässt es sich nicht nehmen, unsere Geduld mit ein paar interessanten Videos zu strapazieren.

Erst gestern hatten wir eine kleine Vorschau auf den Jailbreak Tweak Switchr von iOSMarvin präsentiert, der Auxo Funktionen auf iOS 7 bringen möchte. Auxo 2 scheint sich jedoch deutlich von der ursprünglichen Funktionen des Auxo 1 Tweaks zu lösen. Nachfolgend möchten wir Euch entsprechende Videos zu Auxo 2 für iOS 7 präsentieren die Sentry_NC über Vine veröffentlicht hat. Der erste Eindruck von Auxo 2 auf iOS 7 ist schon überwältigend – wir sind gespannt, was A3Tweaks, Sentry_NC & QusicS mit der kommenden Version für uns Vorbereiten.

Auxo 2 ist nicht mehr der alternative „App Switcher“, der Auxo 1 werden wollte, aber davon könnt ihr Euch in den nachfolgenden Videos selbst überzeugen. Wir hoffen allerdings, dass Auxo 2 beim Release in Cydia deutlich stabiler daherkommt als Auxo 1, der in der Vergangenheit nicht nur für leere iPhone Akkus sondern auch für Springboard Crashes gesorgt hatte.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?