Ferrari CarPlay: Apple iOS im Ferrari FF Sportwagen!

Ferrari CarPlay: Apple iOS im Ferrari FF Sportwagen! 1

CarPlay im Ferrari! Einen ersten Einblick wie sich das Apple iPhone mit CarPlay in einem Ferrari macht sehen wir auf den Bildern der schweizer Webseite MacPrime, die auf dem Genfer Auto-Salon 2014 interessante Fotos von der Apple iOS in the Car Umsetzung in Form von CarPlay zeigt. Nach CarPlay bei Mercedes Benz und Volvo dürfte dieser Ferrari doch leider ein klein wenig außerhalb unserer Finanzen liegen – aber träumen darf man ja. Der Ferrari FF wird wohl weltweit das erste Auto mit Apple Carplay Integration – für fast 300.000 Euro darf man sowas aber auch erwarten, oder?

Kurz gesprochen: Ferrari und Apple Fans sollten sich durch die Ferrari CarPlay Bilderserie bei MacPrime, unbedingt mal durchklicken. Ab jetzt also darf geträumt und vor allem gespart werden. Ansonsten hoffen wir auf eine Apple CarPlay Nachrüst-Option für ältere Fahrzeuge – gerne auch als Doppel-DIN Autoradio mit Touch-Display.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?