iOS 7.1 Jailbreak: iH8sn0w knackt iPhone 4s

iOS 7.1 Jailbreak: iH8sn0w knackt iPhone 4s 1

Jailbreak für iOS 7.1? Der Jailbreak Hacker iH8sn0w scheint einen funktionierenden iOS 7.1 Jailbreak auf einem iPhone 4s geschafft zu haben. Nach dem iOS 7.1 Jailbreak auf dem iPhone 4 durch winocm ein weiterer Erfolg in der Jailbreak Szene?

Klarstellung: zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keinen öffentlichen iOS 7.1 Jailbreak! Für alle, die das Update auf iOS 7.1 durchgeführt oder ein iPhone oder iPad mit iOS 7.1 erworben haben sieht es im Moment eher schlecht aus. Winocm und iH8sn0w scheinen derweil auch kein Interesse daran zu zeigen, einen entsprechenden Jailbreak für iOS 7.1 zu veröffentlichen.

Auf Twitter antwortete iH8sn0w auf die Frage, ob er einen iOS 7.1 Jailbreak nur auf einem iPhone 4 oder auch auf einem iPhone 4s durchführen könne ganz simpel mit: „Nunja, mein 4S ist im Moment gejailbreakt auf 7.1“.

Allerdings heißt das noch lange nicht, dass wir in Kürze ein iOS 7.1 Jailbreak Release sehen werden. Denn weiter im Verlauf erklärt iH8sn0w, dass er keine Absichten habe an einem iOS 7.1 oder sogar iOS 8 Jailbreak zu arbeiten. Auch Hacker-Kollege winocm hat mit diesem Artikel bereits deutlich gemacht, dass er den Jailbreak als nervig empfindet.

Kurz und knapp: ein iOS 7.1 Jailbreak Release ist wohl doch noch in weiter Ferne – wir bleiben aber am Ball! Auf Facebook, Twitter und Google+ halten wir Euch auf dem Laufenden!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?