iOS 7 Jailbreak Update: evasi0n 1.0.8 Download verfügbar!

iOS 7 Jailbreak Update: evasi0n 1.0.8 Download verfügbar! 1

Ohne großes Aufsehen steht nun ein evasi0n Update zum Download bereit. Das iOS 7 Jailbreak Tool der evad3rs bringt in der neuen Version evasi0n7 1.0.8  den Support für die iOS 7.0 Firmware Build 11A466! Bevor jetzt also der große Freudentaumel losbricht – evasi0n7 1.0.8 ist kein iOS 7.1 Jailbreak sondern ermöglicht den Jailbreak der iPhone 5s iOS 7.0 Firmware mit der Buildnummer 11A466, die bisher nicht mit einem Jailbreak aufgeschlossen werden konnte.

Die Anpassung des evasi0n iOS 7 Jailbreak Tools an diese Firmware Ausgabe ist schnell geklärt: wer aktuell ein iPhone 5s aus sonstigen Beständen mit iOS 7.0 und dieser Build-Nummer erhält MUSS entweder auf iOS 7.1 updaten und den Jailbreak verlieren oder konnte eben bislang keinen entsprechenden Jailbreak durchführen. Wer also bereits erfolgreich mit einer vorherigen Version den Jailbreak durchgeführt hat muss aktuell NICHT MEHR TÄTIG WERDEN!

Der Download von Evasi0n7 1.0.8 findet sich wie gehabt direkt bei evasi0n.com, alternativ natürlich auch per direktem Download Link beispielsweise bei MEGA. Ihr solltet auf alle Fälle vorsichtig sein, falls ihr den Jailbreak durchführt – ihr könnt NICHT auf eine iOS 7.0 Firmware wiederherstellen! Eine Wiederherstellung des iPhones resultiert zwangsweise in einem Verlust des Jailbreaks!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?