iOS 8 Screenshots & Apps: iOS 8 Healthbook, Vorschau, TextEdit – kein iTunes Radio?

iOS 8 Screenshots & Apps: iOS 8 Healthbook, Vorschau, TextEdit - kein iTunes Radio? 1

Erste iOS 8 Screenshots und Bilder der neuen iOS 8 Benutzeroberfläche sollen die kommenden Apple iOS Version zeigen. Auf den iOS 8 Bildschirm-Fotos finden sich neue Apple Apps wie das bereits länger diskutierte Healthbook, das die Schaltzentrale für die Apple iWatch werden dürfte aber auch eine Vorschau, Textedit sowie die bislang unbekannte Apple iOS 8 App Tips. Während Preview bzw. die Vorschau App sowie TextEdit ganz klar auf einen weiteren Ausbau und Ausdehnung der Apple iCloud auf iPhone und iPad mit iOS 8 schließen lassen stellt Tips die Szene vor ein Rätsel.

Die neuen iOS 8 Bilder & Screenshots teilen!

Die Apple iOS 8 Bilder des Homescreens stammen aus dem China-Forum Weibo. Während Autor Mark Gurman von 9to5mac angeblich mit seinen Quellen Rücksprache hielt um die Echtheit dieser Bilder zu bestätigen scheint der Weibo Nutzer, der die Bilder verbreitet, ebenfalls von einem iPhone 6 mit 5,5 Zoll bzw. 5,7 Zoll Display zu sprechen.

Interessant bei den gezeigten Screenshots von iOS 8 mit den „neuen“ Apps: die App Icons sind nicht an das iOS 8 (bzw. iOS 7) Design angepasst. Ebenfalls fehlt die iTunes Radio App, die angeblich ebenfalls mit iOS 8 als eigenständige App veröffentlicht werden soll, auf den Bildern.

Apple iOS 7.1 wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht – Apple hat Entwicklern noch keine iOS 8 Beta zum Download zur Verfügung gestellt. Wir erwarten die Vorstellung von iOS 8 zur WWDC 2014. Ob diese Bilder nun gefälscht sind oder nicht wird sich wohl bis zu diesem Zeitpunkt nicht sicher sagen können. Dennoch – wir freuen uns schon jetzt auf iOS 8 – und natürlich die neuen iPhone und iPad Modelle sowie die „neuen Apple Produkte 2014“!

ios-8

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?