iPhone 6: Ultra-Retina, 5,6mm dünn & 2,6 GHz Apple A8 CPU?

iPhone 6: Ultra-Retina, 5,6mm dünn & 2,6 GHz Apple A8 CPU? 1

Zum Thema Apple iPhone 6 hat auch der durch die Leaks von iPhone 5s und iPhone 5c bekannt gewordene Sonny Dickson seine Meinung geäußert. Auch wenn wir Sonny die letztjährigen iPhone Leaks (und damit verbundene Arbeit, Zeit und Geld) hoch anrechnen – mit dieser Geschichte hatte sich der Australier doch ein wenig geschadet. Dennoch gibt Sonny Dickson seine iPhone 6 Vorhersagen zum Besten.

Das iPhone 6 könnte demnach nur 0,22 Inches (entspricht 5,6 mm) dick werden – damit wäre das iPhone 6 im Vergleich zum iPhone 5s nochmals 2 Millimeter dünner! Zudem soll ein Ultra-Retina Display das neue iPhone 6 zieren mit sportlichen 389 ppi (iPhone 5s „nur“ 326 ppi) und natürlich wird das iPhone 6 mit einer hochtourig laufenden, neuen Apple A8 CPU ausgestattet, die auf 2,6 GHz getaktet sein soll (iPhone 5s: 1,3 GHz). Sonny Dicksons abschließender Satz „diese Spzifikationen könnten echt sein“ macht das ganze leider auch nicht glaubwürdiger.

Abschließend noch ein kleines iPhone 6 Konzept vom Wochenende von Techradar in Videoform, das doch recht schick anzusehen ist, oder?

iPhone 6 concept trailer: Exclusive video render

screenshot-140317-081423

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?