Macbook Air 2014 in schwarz – unglaublich schick

Macbook Air 2014 in schwarz - unglaublich schick 1

Beim Apple Macbook Pro und Macbook Air passt das iPhone Motto „Gold is best“ nicht wirklich, für ein schwarzes Macbook Air könnten wir uns jedoch wirklich begeistern. Mike Wehner zeigt uns auf TUAW ein solches Macbook Air in schwarz.

Während Apple in der Vergangenheit das Macbook in den Farbvarianten schwarz und weiß verkaufte müssen Apple Kunden seit der Verwendung des Aluminium Mono-Blocks auf diese Farboptionen verzichten. Alle aktuellen Apple Macbook Modelle – Macbook Air, Macbook Pro und Retina Macbook Pro – sind lediglich in silber bzw. alufarbig erhältlich.

In der Gerüchteküche brodelt zur Zeit die Theorie, Apple werde 2014 ein neues Retina Macbook Air mit 12 Zoll vorstellen. Damit würde sowohl das 11 Zoll als auch das 13 Zoll Non-Retina Macbook Air obsolet.

Ein schwarzes Macbook Air oder Macbook Pro würde uns sehr gut gefallen. Hier könnte Apple durchaus die Technik vom spacegrauen iPhone 5s auf die neuen Macbook Generationen übertragen. Was denkt ihr darüber? Falls Apple die neuen Macbook Air und Macbook Pro Modelle an die aktuellen iPhone 5s Farben anpassen würde – welche Farboption würdet ihr Euch aussuchen?

[yop_poll id=“23″]

macbook-air-pro-black-schwarz

Bildquelle: TUAW

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?