Skizzen: iPhone 6c in zwei Displaygrößen geplant?

Skizzen: iPhone 6c in zwei Displaygrößen geplant? 1

iPhone 6c Skizzen: eigentlich sollte Apple ja aus der Sache mit dem iPhone 5c gelernt haben. In der Mai-Ausgabe des japanischen Magazines MacFan sind nun Skizzen eines vermeintlichen iPhone 6c aufgetaucht, die bestätigen sollen, das Apple nicht nur einen iPhone 5c Nachfolger plane, sondern das iPhone 6c ebenfalls in zwei Displaygrößen anbieten werde. Interessant ist jedoch die Wahl der Displaygröße – während bislang von den beiden Displaygrößen 4,7 Zoll und 5,5 Zoll ausgegangen wird zeigt sich hier ein vermeintliches iPhone 6c in 5,7 Zoll!

Wir sehen die aufgetauchten Skizzen zum iPhone 6c eher skeptisch. Uns irritiert einerseits die schmale Aussparung für den Dual-LED Blitz, den Apple mit dem iPhone 5s eingeführt hat, außerdem finden wir die anscheinend komplett abgerundeten Außenkanten eher sonderbar. Allerdings dürfte dem MacFan Magazin mit dieser Headline sicherlich der ein oder andere Leser ins Netz gehen.

Bringt Apple tatsächlich ein iPhone 6c oder wird die Technik des iPhone 5s einfach in die iPhone 5c Hülle gepresst (iPhone 5cs). Bis zum September werden wir uns wohl noch gedulden müssen bis wir das mehr zum neuen iPhone bzw. den neuen iPhones wissen. Eine Sammlung und Übersicht zum iPhone 6 haben wir an dieser Stelle für Euch hinterlegt.

Was meint Ihr? Setzt Apple das „bunte iPhone“ fort oder wird der Ausflug in die Welt der Farben mit dem iPhone 5c zu Ende gehen?

iphone_6c_drawings_larger

 

(Quelle / via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?